Süße Worte von Caroline Beil (53)! 2018 gab die ehemalige The Masked Singer-Teilnehmerin ihrem Liebsten Philipp Sattler auf einem Schloss in Schottland das Jawort – für die Moderatorin ist es bereits die dritte Ehe. Immer wieder teilt sie seitdem Fotos mit ihrem Ehemann. Romantische Worte lässt sie sich dabei aber eher selten entlocken. Anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages widmete Caroline ihrem Philipp jetzt einen besonders liebevollen Post.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild posiert die 53-Jährige mit einem Strauß roter Rosen – ein Geschenk von Philipp zu ihrem zweiten Hochzeitstag. Dazu schreibt Caroline: "Ich würde wieder 'Ja' sagen. Dankeschön, meine Liebe!" Wie glücklich die zweifache Mutter ist, unterstreichen auch die angehängten Hashtags wie "Gesegnet", "Dankbar" und "Angekommen".

Auch der Zahnarzt ließ es sich nicht nehmen, seiner besseren Hälfte ein paar liebevolle Zeilen zukommen zu lassen. Er veröffentlichte ein Foto von sich und Caroline bei ihrer Trauung und schrieb dazu: "Begreife, was dir wichtig ist, dann wirst du sehen, wie viele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben."

Caroline Beil, Philipp Sattler
Getty Images
Caroline Beil, Philipp Sattler
Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp Sattler
Instagram / beilcaroline
Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp Sattler
Caroline Beil und Philipp Sattler bei ihrer Hochzeit 2018
Instagram / philipp_m_sattler
Caroline Beil und Philipp Sattler bei ihrer Hochzeit 2018
Wusstet ihr, dass Caroline und ihr Mann schon seit zwei Jahren verheiratet sind?102 Stimmen
60
Ja, das hatte ich auf dem Schirm!
42
Überhaupt nicht! Krass, wie schnell die Zeit vergeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de