Promiflash Logo
"Er ist perfekt": Alec und Hilaria Baldwin wieder ElternInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

"Er ist perfekt": Alec und Hilaria Baldwin wieder Eltern

9. Sep. 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs Nummer fünf ist da! Im vergangenen April gab Hilaria Baldwin (36) bekannt, dass sie und ihr Mann Alec Baldwin (62) wieder ein Kind erwarten. Seit den süßen Babynews hält die gebürtige Spanierin ihre Follower im Netz mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden. Jetzt war es auch endlich so weit und die Buchautorin ist erneut Mama geworden! Sie brachte einen kleinen Jungen auf die Welt.

Auf Instagram postete Hilaria einen Schnappschuss von sich und ihrem Mann, wie sie ihr kleines Nesthäkchen ganz liebevoll anschauen. "Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen. Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein", schreibt die "The Living Clearly Method"-Autorin. Den Namen ihres kleinen Wonneproppens hat die 36-Jährige noch nicht preisgegeben, aber die fünffache Mama verspricht: Sie werde bald den Namen des jüngsten Geschwisterchens von Leonardo, Carmen, Romeo und Rafael verraten.

Die vielen Gratulanten in der Kommentarspalte ihres Posts haben jedoch schon einige Vorschläge, wie der Kleine heißen soll. Hilarias Schwager William Baldwin (57) scherzt: "Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Sippe! Ich finde, Guillermo Eduardo klingt klasse!"

Hilaria Baldwin im September 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im September 2020
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Chynna Phillips und William Baldwin, 2010 in Las Vegas
Getty Images
Chynna Phillips und William Baldwin, 2010 in Las Vegas
Wie findet ihr Williams Namensvorschlag?
160
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de