Nachwuchs Nummer fünf ist da! Im vergangenen April gab Hilaria Baldwin (36) bekannt, dass sie und ihr Mann Alec Baldwin (62) wieder ein Kind erwarten. Seit den süßen Babynews hält die gebürtige Spanierin ihre Follower im Netz mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden. Jetzt war es auch endlich so weit und die Buchautorin ist erneut Mama geworden! Sie brachte einen kleinen Jungen auf die Welt.

Auf Instagram postete Hilaria einen Schnappschuss von sich und ihrem Mann, wie sie ihr kleines Nesthäkchen ganz liebevoll anschauen. "Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen. Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein", schreibt die "The Living Clearly Method"-Autorin. Den Namen ihres kleinen Wonneproppens hat die 36-Jährige noch nicht preisgegeben, aber die fünffache Mama verspricht: Sie werde bald den Namen des jüngsten Geschwisterchens von Leonardo, Carmen, Romeo und Rafael verraten.

Die vielen Gratulanten in der Kommentarspalte ihres Posts haben jedoch schon einige Vorschläge, wie der Kleine heißen soll. Hilarias Schwager William Baldwin (57) scherzt: "Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Sippe! Ich finde, Guillermo Eduardo klingt klasse!"

Hilaria Baldwin im September 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im September 2020
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
William Baldwin im Februar 2019
Getty Images
William Baldwin im Februar 2019
Wie findet ihr Williams Namensvorschlag?548 Stimmen
160
Ich finde ihn auch super!
388
Nein, der ist zu ausgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de