Promiflash Logo
Fünftes Baby bald da: Hilaria Baldwin zeigt UltraschallbildJamie McCarthy/Getty Images; Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Fünftes Baby bald da: Hilaria Baldwin zeigt Ultraschallbild

13. Mai 2020, 20:39 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (36) kann jetzt damit beginnen, das Fotoalbum ihres fünften Kindes zu befüllen! Die Frau von Alec Baldwin (62) kann ihr Glück aktuell kaum fassen. Die 36-Jährige gab vor wenigen Monaten bekannt, nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger zu sein – bereits diesen Sommer soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Nun dürfen sich ihre Kids und die Fans bereits über das allererste Bild von dem Baldwin-Spross freuen – und darauf ist das Baby in Hilarias Bauch zu sehen!

Auf Instagram postete die Autorin eine 3D-Ultraschallaufnahme von ihrem Kind: Darauf sind bereits die Umrisse des Gesichts, Nase und Lippen zu erkennen. Für das Posting hatte Hilaria ein Gespräch mit ihren dreijährigen Sohnemann Leonardo über die Ultraschall-Aufnahme abgetippt. Sie schrieb dazu: "Leo hat mich gefragt, warum das Baby in meinem Bauch wie eine Statue aussieht."

Dass Hilaria ihre Follower mit diesem privaten Einblick beglückt, ist nicht ungewöhnlich. Die Podcasterin ist auf ihren Social-Media-Plattformen auch sonst sehr offen, was ihre Schwangerschaft und ihren Mama-Alltag anbelangt. So nimmt die Beauty ihre Fans beispielsweise auch zu ihrem täglichen Sport-Ritual mit Babykugel mit.

Ultraschallbild von Hilaria Baldwins Baby
Instagram / hilariabaldwin
Ultraschallbild von Hilaria Baldwins Baby
Familie Baldwin am Ostersonntag
Instagram / hilaribaldwin
Familie Baldwin am Ostersonntag
Hilaria Baldwin, Frau von Alec Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, Frau von Alec Baldwin
Folgt ihr Hilaria im Netz?
60
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de