"Freiheit": Sprach Elena Miras hier schon von Trennung?

Elena Miras, Reality-TV-BekanntheitInstagram / elena_miras
9. Sep. 2020 -
Paulina Rohmann

Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) sorgten am Mittwochabend für die traurigsten Neuigkeiten aus der Love Island-Gemeinde. Nach drei Jahren als Liebespaar gaben sie bekannt, ab sofort getrennte Wege zu gehen – jedoch Freunde bleiben zu wollen. Für die Fans des Kuppelshow-Paars ein schwerer Schock. Doch deutete Elena die Trennungs-Verkündung schon vor einigen Tagen an? Die Schweizerin sprach von ihrer "Freiheit"...

Anzeige
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter AylenInstagram / elena_miras

Via Instagram veröffentlichte die Brünette schon Anfang der Woche ein neues Selfie mit bedeutungsschwangerem Text. Zu der hübschen Aufnahme ihrer selbst schrieb Elena diese nachdenklichen Worte: "Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort, wo ich echt bin!"

Anzeige
Mike Heiter und Elena Miras, Januar 2020Instagram / elena_miras

Ob die Mutter der kleinen Aylen damit wohl schon auf das Liebes-Aus mit Mike hinwies? Der Muskelprotz selbst kommentierte das Foto zumindest noch mit mehreren Herz-Emojis. Elenas Fans waren jedoch schon da stutzig geworden: "Denkt noch jemand, dass sie und Mike sich getrennt haben?", fragte ein User die Community.

Anzeige
Elena Miras im April 2020 in ZürichInstagram / elena_miras
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil