Promiflash Logo
Liebes-Schock: Elena Miras und Mike Heiter sind getrennt!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Liebes-Schock: Elena Miras und Mike Heiter sind getrennt!

9. Sep. 2020, 20:58 - Paulina Rohmann

Diese Neuigkeiten dürften der Love Island-Community das Herz brechen: Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) sind getrennt! Vor drei Jahren hatten sich die Turteltauben während der ersten Staffel der Reality-TV-Show kennengelernt. Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten waren sie ein Paar geworden, im Sommer darauf krönte Tochter Aylen ihr Glück. Nun ist aber alles aus: Elena verkündete im Netz, dass sie nicht mehr mit Mike zusammen ist.

"Nach drei Jahren sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen!", schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin via Instagram zu einem Familienfoto der drei. Weitere Details wolle das frühere Paar für sich behalten. "Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden!", erklärte die Schweizerin zudem und versicherte, sie und Mike würden auch weiterhin eine respektvolle und freundschaftliche Beziehung führen wollen.

Es ist nicht die erste Trennung der temperamentvollen TV-Stars: Schon kurz vor der Geburt ihres Töchterchens hatten die beiden entschieden, kein Paar mehr sein zu wollen – sich anschließend jedoch wieder zusammengerauft.

Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
Mike Heiter und Elena Miras
Instagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Überrascht euch Elena und Mikes Trennung?
7939
8918


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de