Eine derartige Attacke gab es tatsächlich noch nie im Sommerhaus der Stars! Heute Abend startet das beliebte Reality-TV-Format endlich in die nächste Runde. Unter anderem Ex-Bachelor-Girl Denise Kappès (30) und ihr Freund Henning Merten (30) sowie die YouTube-Stars Lisha und Lou zwängen sich dieses Mal in ein heruntergekommenes Ferienhäuschen. Auch in dieser Staffel kochen die Emotionen zwischen den Promi-Pärchen schnell über – besonders heftig geht es zwischen Andrej Mangold (33) und Kubilay Özdemir zu: Doch warum hat Georgina Fleurs (30) Verlobter den früheren Bachelor angespuckt?

Die Nachricht um die schockierende Spuck-Attacke hatte schon vor der TV-Ausstrahlung die Runde gemacht. Jetzt konnten die Zuschauer endlich erfahren, was den Unternehmer dazu getrieben hat: Kurz nach der Verkündung, dass der ehemalige Rosenverteiler und seine Gewinnerin Jennifer Lange (26) das erste Spiel gewonnen haben, nahm Kubi Andrej für ein Vieraugengespräch zur Seite. Der Grund: Er fühlte sich durch einen Schulterklopfer des Basketballprofis angegriffen. "Du hast Sportlerhände. Das war zu doll", stellte der 41-Jährige klar – und redete minutenlang auf sein Gegenüber ein. Auch wenn der Hannoveraner sichtbar verwirrt und sich keiner Schuld bewusst war, entschuldigte er sich schließlich bei Kubi. Doch das sollte nur der Anfang eines großen Dramas sein...

Kurz darauf gerieten die beiden nämlich schon wieder aneinander: Als der alkoholisierte Kubi in der Gemeinschaftsküche herumpöbelte, versuchte Andrej, ihn zur Vernunft zu bringen. Dabei hatte Kubi offenbar das Gefühl, etwas von Andrejs feuchter Aussprache abgekommen zu haben – Kubi fackelte nicht lange, holte aus und spuckte dem 33-Jährigen mit voller Wucht ins Gesicht. Die Konsequenz? Andrej konnte nur mühsam davon abgehalten werden, auf ihn loszugehen. Der Rest der Belegschaft verbannte Kubi schließlich nach draußen.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Kubilay Özdemir  und Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Kubilay Özdemir und Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Wart ihr überrascht von Kubis Spuck-Attacke?2792 Stimmen
1543
Ja, und wie! Mit so etwas Krassem hätte ich niemals gerechnet...
1249
So, wie er sich zuvor schon benommen hat, hat es mich nicht gewundert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de