Diese Erfahrung wird Carmen Kroll alias Carmushka wohl niemals vergessen! Vor rund einer Woche ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Mann Niclas bekam sie eine kleine Tochter. Vermutlich um die ersten paar Tage mit ihrem Baby genießen zu können, meldete die Beauty sich bisher nur vereinzelt bei ihren Fans. Nun gab Carmen ihrer Community endlich ein kleines Update – und schwärmte darin von der Entbindung...

In ihrer Instagram-Story beantwortete die frischgebackene Mama jetzt ein paar Fragen ihrer Abonnenten – die meisten sollen sich dabei nach der Geburt erkundigt haben. "Es war traumhaft schön. Es war eine Traumgeburt", betonte Carmen daraufhin und schilderte weiter: "Natürlich extrem schmerzhaft! Ich bin an meine Grenzen gekommen, aber das war der Wahnsinn – ich sag's euch."

Weiter schilderte die Netz-Schönheit: "Vor allem war es so eine krasse Erleichterung. Jetzt, acht Tage nach der Geburt, fühle ich mich schon besser als die ganze Schwangerschaft über." Carmen hatte in den vergangenen Monaten immer wieder betont, dass sie die Schwangerschaft nicht wirklich genießen konnte – um anderen Müttern Mut zu machen, denen es vielleicht ähnlich ergeht.

Carmushka, Influencerin
Instagram / carmushka
Carmushka, Influencerin
Carmen Kroll im August 2020
Instagram / carmushka
Carmen Kroll im August 2020
Carmushka, Influencerin
Instagram / carmushka
Carmushka, Influencerin
Freut ihr euch schon auf weitere Baby-Updates von Carmen?111 Stimmen
55
Ja, ich finde das total interessant!
56
Nein, das interessiert mich nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de