Viktoria und Heiner Lauterbach (67) haben allen Grund zum Feiern! 2001 hatte sich das Schauspielerpaar das Jawort gegeben. Ihre Liebe krönten die Beauty und der "Willkommen bei den Hartmanns"-Star mit ihren Kindern: Der mittlerweile 18-jährigen Maya und dem 13-jährigen Vito. Heiner brachte seinen Sohn Oscar mit in die Ehe, der aus einer früheren Beziehung mit Katja Flint (60) stammt. Diese Woche konnten Heiner und Viktoria ein Jubiläum feiern: Sie sind seit 19 Jahren verheiratet.

Zu diesem besonderen Anlass widmete die Hobbyköchin ihrem Partner nicht nur rührende Worte, sondern teilte auch Bilder auf Instagram, die das Pärchen damals an ihrem Hochzeitstag zeigen. "Das war heute vor 19 Jahren. Ich weiß, nicht viele hätten damals auf unsere Ehe gewettet", schrieb sie zu der Fotostrecke. Nur wenige hätten damals daran geglaubt, dass die beiden so lange miteinander glücklich sein und sogar eine Familie gründen würden. "Aber die Liebe macht alles möglich", beendete die 48-Jährige ihre Liebeserklärung.

Ihr Liebster kommentiere den Beitrag mit einem roten Herz-Emoji. In der Kommentarspalte sammelten sich unter anderem etliche Glückwünsche ihrer Follower, und viele meinten: "Manchmal dauert es, bis man sein Deckelchen gefunden hat, und was andere denken… egal."

Viktoria und Heiner Lauterbach an ihrem Hochzeitstag
Instagram / viktoria.lauterbach
Viktoria und Heiner Lauterbach an ihrem Hochzeitstag
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria
Getty Images
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria
Viktoria und Heiner Lauterbach
Getty Images
Viktoria und Heiner Lauterbach
Wusstet ihr, dass Heiner und Viktoria schon so lange verheiratet sind?190 Stimmen
151
Ja! Die beiden sind ein tolles Paar.
39
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de