Promiflash Logo
Letztes Promiboxen-Duell: Gisele kämpft gegen Doreen DietelMG RTL D / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Letztes Promiboxen-Duell: Gisele kämpft gegen Doreen Dietel

12. Sep. 2020, 22:04 - Paulina Rohmann

Bei diesem Kampf dürften mächtig die Fäuste fliegen! Schon kommenden Freitag heißt es wieder Ring frei für die Stars – denn das große Sat.1-Promiboxen geht in mehrere neue Runden. Nachdem bereits mehrere hochexplosive Duelle angekündigt wurden, stehen nun die letzten Gegnerinnen fest, die aufeinandertreffen werden: Gisele Oppermann (32) stellt sich Doreen Dietel (45) – und die Frauen haben noch so einiges miteinander abzurechnen!

Wie die Bild jetzt berichtet, werden dich die ehemaligen Dschungelcamp-Mitstreiterinnen am 18. September vor großem Publikum auf der Matte gegenüberstehen. Dort dürften beide jede Menge Wut in ihre Schläge stecken – schließlich waren sich die Frauen während ihrer Zeit im australischen Busch wortwörtlich spinnefeind! "Liebe Giselle, du sagtest mal zu mir sehr aufmüpfig, ich könnte deine Mutter sein. Dann pass mal gut auf im Kampf, denn da werde ich sicher nicht wie eine Mutter zu dir sein!", machte Doreen ihrer Gegnerin eine Kampfansage.

Doch auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Anwärterin freut sich schon auf das Treffen im Ring: "Doreen, bald wird gebattelt mit der Heulsuse! Konkurrenz für mich? Mir fällt da wirklich keine ein. Ich slappe dich, bis meine Fäuste bluten!" Wer von beiden hat wohl die besseren Chancen – was meint ihr? Stimmt unten ab!

Doreen Dietel, Schauspielerin
Instagram / doreen_dietel
Doreen Dietel, Schauspielerin
Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Wer hat die besseren Chancen beim Promiboxen?
625
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de