Glaubt Brad Pitt (56) nicht mehr an die Ehe? Der Hollywood-Star soll nach langer Zeit wieder verliebt sein – und zwar ausgerechnet in ein deutsches Model: Beauty Nicole Poturalski soll ihm mächtig den Kopf verdreht haben. Angeblich haben die beiden sich im Berliner Luxus-Restaurant Borchardt kennengelernt und daten sich seitdem locker. Viel mehr wird daraus wohl auch nicht mehr werden: Brad Pitt soll nämlich nie wieder heiraten wollen!

Das betonte ein Insider nun gegenüber Us Weekly. Demnach soll es zwar sehr gut zwischen Brad und Nicole laufen, dennoch soll der 56-Jährige nicht den Wunsch verspüren, sie irgendwann mal zu heiraten – oder irgendwen anders. Der Grund? Seine gescheiterte Ehe und hässliche Scheidung mit seiner Ex Angelina Jolie (45), die sich schon seit etlichen Jahren hinzieht. "Er hat aus seinen Fehlern gelernt", erklärte die Quelle weiter.

Bevor Brad und Nicole heiraten können, gäbe es sowieso noch ein ganz anderes Hindernis: Brad ist noch nicht offiziell geschieden.

Nicole Poturalski, Model
Instagram / nico.potur
Nicole Poturalski, Model
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Nicole Poturalski, Model
Instagram / nico.potur
Nicole Poturalski, Model
Könnt ihr verstehen, dass Brad nie wieder heiraten will?277 Stimmen
254
Ja, nach so einer Scheidung kann ich ihm das nachempfinden...
23
Nein – es muss ja mit Nicole nicht genauso laufen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de