Sie scheint einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Am Samstag hatte Neele Bronst (24) ihren Fans erklärt, dass sie wieder Single ist. Obwohl die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Ex-Freund Max aktuell ein Baby erwarten, haben sie sich dazu entschlossen, vorerst getrennte Wege zu gehen. Das Liebes-Aus nimmt die werdende Mama sehr mit – und als wäre das nicht schon genug, ist Neele nun auch noch verzweifelt auf Wohnungssuche.

In ihrer Instagram-Story sprach die Schwangere offen über das Beziehungsende und erklärte den Fans, dass sie dringend eine Wohnung brauche. Denn bevor sie und Max sich trennten, hatten sie eigentlich vorgehabt, zusammenziehen. Dementsprechend hatte Neele ihre aktuelle Bleibe schon gekündigt. "Ich muss jetzt wie gesagt schnell etwas Neues finden, war halt alles schon geplant für den Umzug", erklärte das Model seiner Community und startete im Anschluss einen Suchaufruf. Bereits Ende Oktober laufe ihr momentaner Mietvertrag aus.

Die genauen Hintergründe der Trennung sind bislang nicht bekanntNeele stellte aber gleich klar, dass es keinen Seitensprung oder Ähnliches gegeben habe. "Sondern weil wir ganz viele unterschiedliche Ansichten haben", erzählte die 24-Jährigen ihren Fans.

Neele Bronst und ihr Ex-Freund Max
Instagram / neelejay
Neele Bronst und ihr Ex-Freund Max
Neele Bronst, Bloggerin
Instagram / neelejay
Neele Bronst, Bloggerin
Neele Bronst, Ex-GNTM-Girl
Instagram / neelejay
Neele Bronst, Ex-GNTM-Girl
Was sagt ihr dazu, dass Neele so offen über das Thema spricht?174 Stimmen
117
Ich mag das – man muss nicht immer nur die perfekte Welt im Netz zeigen.
57
Finde das doch schon sehr privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de