Anzeige
Promiflash Logo
Nach OP: Ex-GNTM-Girl Neele Bronst zeigt ihre neuen BrüsteInstagram / neelejayZur Bildergalerie

Nach OP: Ex-GNTM-Girl Neele Bronst zeigt ihre neuen Brüste

12. Nov. 2022, 18:30 - Anna-Maria H.

Neele Bronst (26) scheint mit dem Ergebnis ihres Beauty-Eingriffs sehr zufrieden zu sein. Vor wenigen Tagen machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin publik, dass sie sich wieder unters Messer gelegt hat: Sie unterzog sich einer zweiten Brust-OP! Dabei wurden ihre Implantate ausgetauscht und ihr Busen gestrafft. Wenige Wochen nach ihrem Besuch beim Beauty-Doc präsentiert Neele nun stolz ihre neue Oberweite im Netz.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die 26-Jährige nun einen Schnappschuss aus ihrem Ägypten-Urlaub. Auf dem Bild posiert Neele in einem nudefarbenen Bikini am Strand. Ihr Look wird dabei von einem durchsichtigen Sarong abgerundet, den sie sich um die Hüften geschlungen hat. Die Influencerin blickt auf dem Foto lasziv in die Kamera – und bringt ihre neue Oberweite dabei perfekt zur Geltung.

Schon im Mai hatte die Mutter eines Sohnes angekündigt, dass sie sich bald wieder vom Beauty-Doc aufhübschen lassen wolle. "Meine Brüste haben sich durch die Schwangerschaft und die Stillzeit verändert", erklärte Neele damals in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu: "Ich bin nicht mehr zufrieden."

Instagram / neelejay
Influencerin Neele Bronst im November 2022
Instagram / neelejay
Neele Bronst, Influencerin
Instagram / neelejay
Neele Bronst im Juni 2022
Wie gefällt euch Neeles Look?92 Stimmen
42
Mega, sie sieht einfach toll aus!
50
Na ja, für meinen Geschmack ist der Bikini etwas zu knapp.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de