Bei dieser Rasselbande wird es auf Familienfeiern ganz schön eng! Die Familie Radford ist die größte in ganz Großbritannien. Die stolzen Eltern Noel und Sue haben über die vergangenen Jahre insgesamt 22 Kinder bekommen, wovon das jüngste erst im April 2020 das Licht der Welt erblickte. Nun meldete sich die Großfamilie mit süßen Neuigkeiten im Netz: Baby Nummer 23 ist auf der Welt!

Am Montag verzückte Millie Radford ihre Instagram-Follower mit einem besonders süßen Schnappschuss: Darauf ist ihre neugeborene Tochter zu sehen, die den Namen Ophelia Jo Radford trägt und am vergangenen Donnerstag geboren wurde. Doch nicht nur Millie darf sich freuen, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein – auch ihre Eltern Noel und Sue dürften vor Stolz über ihre erste kleine Enkelin wohl fast platzen!

Mit dem Schnappschuss von Ophelia begeisterte Neu-Mama Millie aber auch ihre Fans: Die herzten das Bild nicht nur zahlreich, sondern kommentierten es auch fleißig: "Sie ist so süß! Herzlichen Glückwunsch!"

Millie Radfords Baby
Instagram / millieeradfordd
Millie Radfords Baby
Millie Radford im Mai 2020
Instagram / millieeradfordd
Millie Radford im Mai 2020
Die Radford-Familie
Instagram / theradfordfamily
Die Radford-Familie
Glaubt ihr, Millie wünscht sich genauso viel Nachwuchs wie ihre Eltern?3257 Stimmen
348
Das kann ich mir gut vorstellen!
2909
Nein. Das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de