Wunderbare Nachrichten für alle Fans von The Kissing Booth! Erst vor knapp drei Monaten erschien der zweite Teil der romantischen Komödie auf Netflix. Das Sequel war so erfolgreich, dass Fans sofort nach einer weiteren Fortsetzung verlangten. Der Wunsch wurde nun erhört. Es wird einen dritten Teil der beliebten Buchverfilmung geben. Aber nicht nur das. Pünktlich zu "The Kissing Booth 3" wird auch der nächste Romanteil erscheinen!

Das bestätigte nun Beth Reekles, die Autorin des Buches, auf dem der Filmhit basiert. Via Instagram teilte sie ihren Followern mit: "Große Neuigkeiten. Große. Riesige. 'The Kissing Booth 3" wird 2021 auf Netflix erscheinen – und der Roman auch!" Der soll den Titel "One Last Time" (zu deutsch: Ein letztes Mal) tragen und sich an dem Skript des Films orientieren. Das bisher geplante Erscheinungsdatum ist der 15. April.

"Ich bin so aufgeregt darüber und es hat so viel Spaß gemacht, es zu schreiben", verriet die Schriftstellerin. Zwar könne sie noch keine Details bezüglich der Handlung preisgeben, aber sie könne versprechen, dass es "total fantastisch" werden wird.

Beth Reekles im August 2020
Instagram / authorbethreekles
Beth Reekles im August 2020
Joey King und Joel Courtney in "The Kissing Booth 2"
Netflix
Joey King und Joel Courtney in "The Kissing Booth 2"
Joey King in "The Kissing Booth 2"
Netflix/ Marcos Cruz
Joey King in "The Kissing Booth 2"
Freut ihr euch schon auf "The Kissing Booth 3"?1340 Stimmen
1317
Ja, ich kann es kaum erwarten!
23
Nein, das ist mir zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de