Na, hat sich da etwa ein neues Paar geoutet? Bereits seit einigen Wochen spekulieren Fans, dass Kaia Gerber (19) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Das Model soll nämlich den Schauspieler Jacob Elordi (23) daten. Schon des Öfteren wurden die Beauty und der The Kissing Booth-Star von Paparazzi abgelichtet – doch nun machen die beiden ihre Beziehung wohl selbst offiziell: Kaia teilt das erste gemeinsame Bild mit Jacob im Netz!

Via Instagram veröffentlicht die 19-Jährige Aufnahmen, die wirklich für sich sprechen: An Halloween verkleideten sich die beiden als Elvis Presley (✝42) und dessen damalige Frau Priscilla. Mit einem lilafarbenen Herz betitelt Kaia ihren Beitrag äußerst vielsagend – und die Fans sind total aus dem Häuschen. "Die beiden sind einfach großartig zusammen", kommentiert unter anderem ein begeisterter Fan. Bestätigen die zwei damit nun endgültig ihre Beziehung?

Mittlerweile spricht nämlich viel für die junge Liebe der beiden. Erst Ende September hatte Jacob die Eltern der Laufstegschönheit kennengelernt. Zusammen mit Cindy Crawford (54) und Rande Gerber (58) hatten die Turteltauben einen entspannten Urlaub in Mexiko verbracht. Glaubt ihr, Kaia und Jacob sind wirklich ein Paar? Stimmt in der Umfrage ab!

Jacob Elordi und Kaia Gerber im September 2020 in New York
MEGA
Jacob Elordi und Kaia Gerber im September 2020 in New York
Kaia Gerber auf dem Laufsteg für Chloé, 2020
Getty Images
Kaia Gerber auf dem Laufsteg für Chloé, 2020
Kaia Gerber, Model
MEGA
Kaia Gerber, Model
Glaubt ihr, Kaia und Jacob sind wirklich ein Paar?165 Stimmen
150
Ja, das ist mittlerweile wirklich eindeutig!
15
Nein, ich bin mir da noch nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de