Bis Mitte der 2000er-Jahre galten sie als das Hollywood-Traumpaar! Danach trennten sich Brad Pitt (56) und Jennifer Aniston (51), weil er sich bei Dreharbeiten in Angelina Jolie (45) verliebt hatte. Nach der unschönen und öffentlich sehr breit diskutierten Trennung sah man die beiden Schauspieler nur noch selten zusammen in der Öffentlichkeit. Zumindest virtuell haben die beiden Stars nun aber eine Reunion zu feiern.

Für eine anstehende Charity-Online-Lesung der Liebeskomödie "Ich glaub', ich steh' im Wald" taten sich Jen und Brad jetzt mit einigen anderen Schauspielkollegen zusammen. Das Event sollte ursprünglich bereits im August stattfinden, wurde dann aber wegen technischer Probleme auf den 17. September verschoben. An diesem Tag soll man die Veranstaltung nun über verschiedene Social-Media-Plattformen streamen können. Ein Insider behauptet gegenüber Hollywood Life: "Jen liebt, dass Brad auch am Projekt mitwirkt. Sie sind enge Freunde und die Lesung dient einem guten Zweck. Es ist deshalb für beide ein doppelter Gewinn!" Weiter verriet die Quelle, dass die Darstellerin euphorisch und voller Vorfreude das Event erwarte und auch Brad sich sicher sei, dass das Projekt mit Jen ein großer Spaß werde.

Zuletzt hatten die Filmstars im Jahr 2001 zusammengearbeitet. Damals hatte Brad in Jennifers Erfolgsserie Friends einen Gastauftritt. Die erneute Zusammenarbeit nach fast 20 Jahren wurde von Leinwandgröße Sean Penn (60) initiiert. Mit von der Partie sind bei dem Projekt auch Morgan Freeman (83), Shia LaBeouf (34), Julia Roberts (52), Matthew McConaughey (50) und einige andere Celebrities.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG Awards 2020
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG Awards 2020
Brad Pitt und Jennifer Aniston, 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston, 2004
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Mai 2004 in New York
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Mai 2004 in New York
Glaubt ihr, dass es zwischen Jen und Brad auch eine Liebes-Reunion geben könnte?175 Stimmen
53
Ja, alte Liebe rostet bekanntlich nicht.
122
Nein, beide sind bestimmt nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de