Endlich hat das große Warten ein Ende! Seit Mitte August steht fest, wer dieses Jahr als brandneue Rosenkavalierin auf Männerjagd geht: Melissa (24) ist die neue Bachelorette! Nach diesen Kracher-News mussten aufgeregte Zuschauer sich allerdings noch immer gedulden – auf weitere Infos warteten sie vergeblich. Jetzt ist aber klar, wann das Kult-Format wieder im TV läuft – der Sendestart ist endlich bekannt!

Vor wenigen Augenblicken teilte RTL den Post, dem die Follower schon entgegengefiebert hatten: "Macht euch bereit... denn es wird Zeit für eine neue Bachelorette-Staffel", heißt es in der Bildunterschrift – und aus dem Upload geht hervor: "Die neue Staffel ab 14. Oktober bei RTL". Demnach dauert es nur noch rund einen Monat bis zur Auftaktfolge!

Wer nicht mehr so lange warten kann und will, kann sich dank des Streaming-Dienstes TVNOW die erste Folge allerdings schon vorab ansehen. Online sind die ersten Flirtversuche der Fernsehjunggesellin bereits ab dem 7. Oktober abrufbar. Es wird acht Episoden geben.

Bachelorette Melissa
TVNOW / Arya Shirazi
Bachelorette Melissa
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / melissadamilia
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Melissa Damilia, Ex-"Love island"-Kandidatin
Getty Images
Melissa Damilia, Ex-"Love island"-Kandidatin
Werdet ihr euch die Staffel ansehen?700 Stimmen
556
Auf jeden Fall!
144
Nein, ich glaube, das es langweilig wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de