Neuer Job für Jonathan Elias Weiske (24)! Den hübschen Schauspieler kennt man nicht nur von Formaten wie Alles was zählt oder Der Lehrer – der 24-Jährige wirkte bereits als Baby bei GZSZ mit. Seine Mutter Claudia Weiske (49) spielte von 1992 bis 1997 bei GZSZ mit und wurde während der Dreharbeiten schwanger. So kam der Spross als Säugling zu seiner ersten Rolle. Jetzt steht der TV-Darsteller für eine andere Soap vor der Kamera – Jonathan ist der Neue bei Unter uns.

Seine Figur wird die Menschen rund um die Schillerallee demnächst medizinisch versorgen, denn Jonathan übernimmt die Rolle des attraktiven Arztes Sebastian, wie er nun in einem RTL-Interview verriet. "Ich spiele den Sebastian Hoffmann. Das ist ein junger Mann, der gerade seine Arztausbildung beziehungsweise sein Studium gemacht hat und jetzt in der praktischen Phase ist", beschrieb der Lockenkopf seine Rolle.

Lange müssen sich die Fans auch nicht mehr gedulden, um Jonathan als Sebastian zu sehen. Er wird schon am Donnerstag, den 24. September, um 17:30 Uhr im TV auftauchen. Welcher Kollegin er da den Kopf verdrehen wird, zeigt sich dann in den nächsten Wochen.

Jonathan Elias Weiske, Schauspieler
Instagram / jonathan.e.weiske
Jonathan Elias Weiske, Schauspieler
Vivien (Sharon Berlinghoff) und Sebastian (Jonathan Elias Weiske) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Vivien (Sharon Berlinghoff) und Sebastian (Jonathan Elias Weiske) bei "Unter uns"
Jonathan Elias Weiske bei einer Filmpremiere 2019
Getty Images
Jonathan Elias Weiske bei einer Filmpremiere 2019
Freut ihr euch, Jonathan bald bei "Unter uns" zu sehen?156 Stimmen
85
Ja, ich finde ihn echt cool!
71
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er zum Cast passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de