Wer sichert sich den nächsten Sieg bei Das große SAT.1 Promiboxen? Gisele Oppermann (32) und Doreen Dietel (45) traten in der Show als Nächstes in den Ring. Vor ihnen begegneten sich bereits Carina Spack (24) und Jade Übach (26) sowie Yasin und Oliver Sanne (33). Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und die Schauspielerin wollten im Ring noch ihre offene Rechnung aus dem Dschungelcamp begleichen. Welche der beiden Frauen hatte dabei am Ende die Nase vorne?

Obwohl Doreen als klare Favoritin in das Duell ging, überraschte ihre Gegnerin mit treffsicheren Kinnhaken. Das Model teilte sogar so heftig aus, dass die TV-Darstellerin gleich zweimal zu Boden ging. Die Punktrichter brachen den Kampf ab und ernannten Gisele zur Siegerin "durch technischen Knock-out". Für das K.O. erhielt sie noch mal 3.000 Euro oben drauf. Während der Ausgang der Begegnung für viele Zuschauer unerwartet kam, erklärte Gisele hingegen: "Ich habe damit gerechnet, ich war siegessicher."

Doreen hätte ihrerseits nicht mit ihrer Niederlage gerechnet. Doch bereits beim ersten folgenschweren Fausthieb ihrer Gegnerin sei sie ins Wanken gekommen. "Ich habe beim ersten Fall gemerkt, dass sich alles gedreht hat", erklärte sie im Anschluss. Sie gratuliere Gisele aber zu ihrer tollen sportlichen Leistung.

Gisele Oppermann, Juli 2017
ActionPress
Gisele Oppermann, Juli 2017
Doreen Dietel, Schauspielerin
Instagram / doreen_dietel
Doreen Dietel, Schauspielerin
Gisele Oppermann, Model
Instagram / giseleoppermann
Gisele Oppermann, Model
Habt ihr gedacht, dass Gisele gewinnt?963 Stimmen
174
Ja, ich stand voll hinter ihr.
789
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de