Diese Info wollte Chrissy Teigen (34) eigentlich noch eine Weile für sich behalten! Seit Mitte August ist es offiziell: Die Beauty und ihr Ehemann John Legend (41) erwarten derzeit ihr drittes Kind. Weitere Details zu ihrem Nachwuchs wie beispielsweise den aktuellen Monat der Schwangerschaft machte das Model noch nicht publik – bis jetzt: Nun plauderte Chrissy ganz ungewollt das Geschlecht ihres Babys aus!

In einem aktuellen Instagram-Video wollte Chrissy ihren Followern lediglich ein Update zu ihrem derzeitigen Zustand geben – allerdings mit verräterischen Folgen. Während sie in den ersten Sätzen noch ganz allgemein gehalten von ihrem Baby sprach, glitt ihr im nächsten Satz ein bestimmtes Pronomen über die Lippen: "Er ist groß!" Damit lüftete die werdende Dreifach-Mutter ganz beiläufig, dass sie einen Jungen erwartet.

Mit der plötzlichen Bekanntgabe hatte Chrissy wohl selbst nicht gerechnet und hielt sich mit entsetztem Blick prompt die Hand vor den Mund. Von ihren Followern wird die Schönheit für ihre Ehrlichkeit jedoch gefeiert und mit Glückwünschen überhäuft. "Das ist die bisher beste Verkündung des Geschlechts", kommentierte ein Nutzer den Clip.

Chrissy Teigen, Model
MEGA
Chrissy Teigen, Model
Chrissy Teigen im September 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im September 2020
Chrissy Teigen, Ehefrau von John Legend
MEGA
Chrissy Teigen, Ehefrau von John Legend
Seid ihr überrascht, dass Chrissy einen Jungen erwartet?474 Stimmen
253
Nein, damit habe ich schon gerechnet!
221
Oh ja, ich hätte wetten können, dass es noch mal ein Mädchen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de