Was für ein niedliches Bild von Cathy Hummels (32) und ihrem Sohnemann! Vor zwei Jahren kam Ludwig Hummels (2), das erste Kind der TV-Moderatorin und ihres Mannes Mats Hummels (31), auf die Welt. Seit seiner Geburt sind Schnappschüsse des kleinen Promi-Nachwuchses allerdings eine Rarität. Zuletzt postete seine Mama im August ein Bild von ihm und sich bei einem Spaziergang. Jetzt aber teilte die Spielerfrau ein neues Pic ihres Sohnes – und das lässt die Fan-Herzen schmelzen!

Auf dem Bild, das Cathy auf Instagram veröffentlichte, schmust sie mit Ludwig auf einer Couch. Die Influencerin scheint kurz vor dem Einschlafen zu sein – ihr Gesicht wirkt entspannt und glücklich, während ihr Söhnchen auf ihrem Bauch kuschelt. "Liebe", kommentiert die "Mein Umweg zum Glück"-Autorin ihren süßen Social-Media-Beitrag und verstärkt diese Aussage noch mit drei Emoji-Herzen.

In der Kommentarspalte von Cathys Beitrag drücken ihre Follower vor allem ihr Erstaunen darüber aus, wie groß Ludwig bereits ist. "Wow, der kleine Mann ist ja schon fast erwachsen", schreibt ein User. Aber einem weiteren aufmerksamen Nutzer fällt etwas ganz anderes auf: Die Brünette trägt ihren Ehering nicht. "Hat das einen Grund?", fragt er. Eine Antwort darauf erhielt der Fan bisher nicht.

Ludwig und Cathy Hummels im August 2020
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels im August 2020
Mats und Cathy Hummels, August 2020
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels, August 2020
Cathy Hummels im Juli 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juli 2020
Könnt ihr glauben, wie groß Ludwig schon ist?111 Stimmen
70
Ja, na klar.
41
Nein, in meiner Erinnerung ist er noch ein kleines Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de