Cathy Hummels (32) ist eine echte Powerfrau! Die Gattin des Profifußballers Mats Hummels (31) muss in ihrem Leben viele Dinge parallel meistern. Neben ihrer Tätigkeit als Model und Influencerin arbeitet sie seit Kurzem auch als Designerin. Doch nicht nur beruflich hat die Münchnerin viel zu tun: Sie muss sich auch um ihren Sohnemann Ludwig (2) kümmern. Damit weder er noch die Freizeit in ihrem turbulenten Alltag zu kurz kommt, hat sie jetzt offenbar eine Lösung gefunden: Cathy trainiert nun gemeinsam mit ihrem Kind.

Auf Instagram teilte die 32-Jährige ein Bild, auf dem sie einige Yoga-Übungen macht. Vor ihr auf der Matte liegt Ludwig ganz entspannt auf dem Boden. Dazu erklärte Cathy: "Das ist modernes Multitasking. Man möchte etwas Zeit für sich, aber auch das Kind mit einbinden." Dieser Plan ist zunächst jedoch nicht ganz aufgegangen: "Nachdem Ludwig dann meine Yoga-Blöcke zum Turmbauen und als Autorampe benutzt hat, habe ich die Hoffnung aufgegeben."

Später konnte Cathy ihren Sohn aber für den Sport begeistern: Er hat ihre letzten Übungen alle mitgemacht. "Vielleicht haben wir ein gemeinsames Hobby gefunden", überlegte sie. Darüber hinaus erklärte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin, dass Yoga sie sehr befreie und ihr helfe, ihr Inneres zu beruhigen: "Ich kann dadurch runterkommen und abschalten."

Cathy Hummels im Juli 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Cathy Hummels im Juli 2019 in Düsseldorf
Cathy Hummels im Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2020
Cathy Hummels im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Cathy Hummels im Januar 2020 in Berlin
Denkt ihr, Cathy und Ludwig werden in Zukunft häufiger gemeinsam Yoga machen?89 Stimmen
32
Ja, da bin ich mir sicher!
57
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de