Ludwig Hummels (2) hat einen ordentlichen Satz gemacht! Der Sohn von Cathy (32) und Mats Hummels (31) ist inzwischen schon zweieinhalb Jahre alt – doch die Fans haben den kleinen Fratz nur selten zu Gesicht bekommen. Weder Mats noch Cathy zeigen ihn im Netz voll und ganz erkennbar. Jetzt hat die Influencerin jedoch ein Mutter-Sohn-Foto hochgeladen: Darauf wird deutlich, wie groß Ludwig inzwischen schon geworden ist!

Auf Instagram teilte die 32-Jährige nun ein Foto von sich, wie sie ihren Sohnemann vom Kindergarten abholt und mit ihm Hand in Hand läuft. Dabei ist kaum zu übersehen, wie sehr der Kleine gewachsen ist: Er reicht seiner Mutter inzwischen schon fast bis zur Hüfte – und das, obwohl sie High Heels trägt. Die Fans sind von Ludwigs Wachstumssprung offenbar ziemlich überrascht. "Der ist ja schon voll groß geworden", kommentierte ein Nutzer. Ein anderer schrieb: "Ganz schön gewachsen, der kleine Mann."

Zwar hatte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin schon vor Kurzem ein Bild von sich und Ludwig veröffentlicht, aber darauf ließ sich seine Körpergröße aber nicht erahnen: Er lag auf einer Yoga-Matte vor seiner Mama, anstatt direkt neben ihr zu stehen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy und Ludwig Hummels im Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy und Ludwig Hummels im Juni 2020
Cathy Hummels im Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass Ludwig Cathy schon fast bis zur Hüfte reicht?166 Stimmen
66
Ja, damit habe ich schon gerechnet.
100
Nein, ich hätte vermutet, dass er noch etwas kleiner ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de