Kurios! "Love Island"-Tobias' Tattoo sieht aus wie Laura

Collage: Tobias und Laura von "Love Island"RTL2/ Magdalena Possert
21. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Alles nur Zufall? Am Sonntagabend gab es granatenmäßigen Zuwachs bei Love Island: Laura zog auf die Liebesinsel und versucht jetzt, ihren Mr. Right unter den männlichen Islandern ausfindig zu machen. Doch war ihr einer der flirtfreudigen Jungs etwa schon im Vorfeld bekannt? Immerhin scheint ihr Gesicht den Arm eines Kandidaten zu zieren. Viele Fans finden: Tobias Pietreks Tattoo sieht aus wie ein Porträt der 21-Jährigen.

Anzeige
Laura, Kandidatin bei "Love Island"RTL2

"Die Granate ist bestimmt sprachlos, weil das Tattoo mehr als tausend Worte sagt", witzelt ein User auf Instagram zu einer Collage, die das Gesicht der Beauty und den Körperschmuck des Kölners nebeneinander zeigt. Und tatsächlich: Die Dame auf dessen rechten Oberarm scheint der Dunkelhaarigen wie aus dem Gesicht geschnitten. "Die Nase passt nicht ganz, aber ansonsten...", findet ein anderer Zuschauer im Netz.

Anzeige
"Love Island"-Kandidat TobiasRTLZWEI / Magdalena Possert

Ob die Nachrückerin tatsächlich ganz nach Tobias' Geschmack ist? Das wird sich in der heutigen Ausgabe der Kuppelshow zeigen. Sein neuer Inselkollege Murat Turan ist auf jeden Fall schon ziemlich begeistert. "Mein Typ Frau bist genau du – ohne Scheiß. Da schmilzt mein Herz sofort", offenbarte er der Kasslerin beim ersten Kennenlernen.

Anzeige
Murat und Laura bei "Love Island"RTL II

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil