33-Prozent-Deal mit Nils: Sind klang²-Gründer zufrieden?

Sebastian Oberlin und Adrian Rennertz in "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer
22. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

So denken die klang²-Gründer mittlerweile über ihren Die Höhle der Löwen-Deal! In der Show haben die Unternehmer Sebastian Oberlin und Adrian Rennertz ihre Firma vorgestellt, mit der sie eine musikalische Variante des Spiels Memory produzieren. Eigentlich wollten sie nur zehn Prozent Firmenanteile abgeben. Am Ende kam allerdings ein 33-Prozent-Deal mit Investor Nils Glagau (44) zustande. Promiflash verrieten Sebastian und Adrian, ob sie mit diesem Ausgang immer noch happy sind.

Anzeige
Die "Die Höhle der Löwen"-Investoren der achten StaffelTVNOW / Bernd-Michael Maurer

"Wir sind sehr zufrieden", schwärmen die beiden klang²-Chefs im Promiflash-Interview. Ihr Löwen-Deal hat Sebastian und Adrians Start-up noch einmal ordentlich vorangebracht. "Im Nachhinein war unsere Entscheidung, bei 'Die Höhle der Löwen' aufzutreten, super für uns, da wir als Konsequenz in wenig Zeit sehr, sehr viel dazugelernt haben und auch unser Tempo klang² zu optimieren, stark angezogen hat", erklären sie. Auch die Zusammenarbeit mit Nils und seiner Firma Rockstart läuft offenbar bestens.

Anzeige
Nils Glagau in "Die Höhle der Löwen"TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Dass der Deal ausgerechnet mit Nils zustande gekommen ist, dürfte die beiden Jungunternehmer sicherlich gefreut haben. Immerhin gehörte der 44-Jährige von Anfang an zu ihren Lieblingsinvestoren. "Wir wussten nicht, welche Löwen im Studio sein würden. Vordergründig und nach kurzer Recherche blinzelten wir zu Judith Williams (49), Dagmar Wöhrl (66) und Nils Glagau", meinten Adrian und Sebastian.

Anzeige
Die Investoren von "Die Höhle der Löwen", 2019TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil