Totale Eskalation im Sommerhaus der Stars! In der heutigen Folge der Reality-TV-Show kam es bereits zu Beginn zu einem echten Schockmoment: Tim Sandt, der Freund von Annemarie Eilfeld (30), wurde beim Spiel "Tierisch blind" von Michael Tomaschautzki mit einer Keule auf den Kopf getroffen – und fiel bewusstlos zu Boden. Michaels Frau Diana Herold (46) gab die Anweisung zu dem Schlag. Doch war das wirklich Absicht?

Nach dem Ende des Spiels waren die übrigen Show-Konkurrenten völlig aus dem Häuschen. Besonders Lisha konnte kaum fassen, was gerade passiert war: "Ich hatte heute das Gefühl, dass sie um jeden Preis gewinnen wollte, um sich zu sichern. Weil sie wusste, sonst wird es knapp!" Zurück im Haus schilderte die YouTuberin die Situation den anderen Bewohnern: "Annemarie hat geschrien und gesagt, Michi mach nicht. Aber Diana, die tolle Diana, sie sieht, dass er vor ihr steht und schreit, schlag drauf – solange, bis der Junge umgekippt ist!" Diana selbst versicherte jedoch unter Tränen: "Das war keine Absicht. Never ever!"

Michi suchte nach dem Spiel sogar das Gespräch mit Annemarie. "Diana hat das nicht absichtlich gemacht. Wir wollten gewinnen. Wir mussten gewinnen!" Mit dieser Aussage brachte er bei der Sängerin das Fass schließlich zum Überlaufen: "Du merkst ja wohl gar nichts mehr. Ich weiß nicht, wie dringend ihr 50.000 Euro nötig habt, ich überweis die euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!", schrie sie. Mitbewohner Martin Bolze (63) und Andrej Mangold (33) gaben der ehemaligen DSDS-Kandidatin recht: "Ihr solltet eure Koffer packen", forderte Ex-Bachelor Andrej das Paar schließlich auf.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Michael Tomaschautzki und Tim Sandt bei einem Sommerhaus-Spiel
TV NOW
Michael Tomaschautzki und Tim Sandt bei einem Sommerhaus-Spiel
Diana Herold im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Diana Herold im "Sommerhaus der Stars" 2020
Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars"
Was meint ihr: Hat Diana wirklich absichtlich zu dem Schlag aufgefordert?2363 Stimmen
1036
Ja, das sah ganz danach aus.
1327
Nein, das war einfach doofes Timing. Das wollte sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de