Bald werden keine Worte, sondern Fäuste fliegen! Nachdem sich in der vergangenen Woche bereits Promis wie Jade Übach (26) und Carina Spack (24) oder Yasin Cilingir und Oliver Sanne (33) bei Das große Sat.1-Promiboxen im Ring gegenübergetreten waren, geht der VIP-Kampf in die nächste Runde. Am kommenden Freitag treten die nächsten Teilnehmer gegeneinander an. Aktuelle Gerüchte ließen vermuten, dass überraschenderweise auch Domenico De Cicco (37) und Ennesto Monté (45) in den Ring steigen werden. Im Gespräch mit Promiflash bestätigt Letzterer diese Spekulationen nicht nur – er macht seinem Gegner eine waschechte Kampfansage.

"Ich kann alle Frauen da draußen beruhigen. Ich werde Domenico De Cicco das Maul stopfen und ihm beim Promiboxen eine Lektion erteilen", verkündet Ennesto im Gespräch mit Promiflash. Er habe sich auf den Kampf gegen den Bachelor in Paradise-Star bestens vorbereitet und keine Angst vor eine Niederlage. "Um mit dem schmächtigen Domenico in einer Box-Klasse zu sein, musste ich mehr als acht Kilo abnehmen. Aber ich habe es geschafft – damit Deutschlands geilste Frisur gegen Deutschlands lächerlichste Haarpracht antreten kann", gibt er sich siegessicher.

Warum das Match besonders giftig werden könnte? Der 45-Jährige nimmt dem Dschungelcamp-Teilnehmer übel, dass dieser sich vor einige Zeit angeblich in Ennestos Beziehung eingemischt hat. "Er wollte mir erzählen, wie ich mit Vanja umgehen soll", ärgert er sich und will es Domenico deshalb wohl im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge heimzahlen.

TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Halisch, Jörg/ ActionPress
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Domenico De Cicco beim Boxtraining
Instagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco beim Boxtraining
Ennesto Monté und seine Freundin Vanja
Promiflash
Ennesto Monté und seine Freundin Vanja
Glaubt ihr, dass Ennesto wirklich gegen Domenico gewinnen kann?147 Stimmen
67
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
80
Nee, ich glaube, dass Domenico gewinnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de