Kehrt Patrick Fabian (33) bald auf die Stripperbühne zurück? Der Berlin - Tag & Nacht-Schauspieler war von 2016 bis zum Frühjahr 2020 ein Teil der Tänzergruppe SixxPaxx. Sein schlüpfriges Hobby wurde auch in die beliebte Daily-Serie integriert. Während der Wahl-Berliner seinen Goldstring nach der Geburt seiner Tochter Lilly an den Nagel gehängt hat, kehrt seine Serienfigur André nun zu den SixxPaxx zurück. Kann sich Patrick auch im realen Leben ein solches Comeback vorstellen?

Darüber sprach der 33-Jährige nun im Promiflash-Interview: "Ich habe bei den SixxPaxx aufgehört, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Das war auch definitiv notwendig!" Er habe wegen seiner Tochter aktuell gar keine Zeit, die Auftritte mit den SixxPaxx zu vermissen: "Vorerst ist kein Comeback bei den SixxPaxx geplant!" Patrick erklärte jedoch, er könne sich durchaus vorstellen, als Musiker mit den halbnackten Jungs auf der Bühne zu stehen und sie als Sänger zu unterstützen.

Doch auch bei "Berlin - Tag & Nacht" gestaltet sich Andrés Rückkehr in das Stripper-Kollektiv nicht ganz so leicht: Seine Freundin Mandy (Laura Wölki, 26) ist nicht allzu begeistert von der Leidenschaft ihres Liebsten. Die Neu-Mama fühlt sich mit Sohnemann Joey von dem Hottie allein gelassen.

Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Freundin Lea im August 2020
Patrick Fabian als André bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL2
Patrick Fabian als André bei "Berlin - Tag & Nacht"
"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Mandy (Laura Wölki) und André (Patrick Fabian)
RTL 2
"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Mandy (Laura Wölki) und André (Patrick Fabian)
Würdet ihr euch ein SixxPaxx-Comeback von Patrick wünschen?106 Stimmen
31
Ja, total. Er war wirklich super!
75
Nein, er sollte sich auf seine Familie konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de