Patrick Fabian (32) feiert sein Debüt als Rapper! Eigentlich steht der Berliner vor der Kamera von Berlin - Tag & Nacht. Seit Juni 2017 lässt er als Türsteher und Serien-Hottie André so manches Fanherz höherschlagen. Auch seine Auftritte als Stripper bei SixxPaxx dürfte für Schnappatmung bei den Ladys gesorgt haben. Doch neben der Schauspielerei und dem Tanzen brennt Patrick für eine weitere Leidenschaft – die er nun professionell angeht: Er bringt seine allererste Single raus!

Was viele vielleicht nicht wissen: Patricks Herz schlägt schon immer für die Musik! Mit der Veröffentlichung seines Songs "Medizin" erfüllt er sich daher einen lang gehegten Traum. "Ich muss mich da jetzt endlich mal durchbeißen! Schon so lange möchte ich Musik veröffentlichen, habe immer auf den richtigen Moment gewartet, den gibt es aber nicht", beteuert der 32-Jährige auf Nachfrage von Promiflash. Grundsätzlich sei er ein Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. "Ich weiß, der Musikmarkt ist ein hartes Pflaster, aber man soll ja auch den Job machen, der einem Spaß macht und Musik machen fehlt da ganz klar noch auf meiner Liste."

Doch Patrick rappt nicht nur selbst, auch die Lyrics stammen aus seiner eigenen Feder. "Man fühlt und lebt einen Song viel deutlicher, wenn man sich mit dem Inhalt identifizieren kann", erläutert der Vater einer kleinen Tochter. "Was gibt es da Besseres als einen selbst geschriebenen Text, mit dem man sein Innerstes in einen Song verpackt?" Wie es klingt, wenn Patrick seine Seele zu Papier bringt, können Fans ab morgen hören, wenn "Medizin" Release feiert.

Patrick Fabian im Oktober 2019
ActionPress
Patrick Fabian im Oktober 2019
Patrick Fabian im April 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im April 2020
"Berlin - Tag & Nacht"-Star Patrick Fabian
Instagram / patrickfabianofficial
"Berlin - Tag & Nacht"-Star Patrick Fabian
Seid ihr schon gespannt auf Patricks Song?55 Stimmen
29
Ja, sehr. Wie er wohl klingen wird?
26
Nicht wirklich. Aber ich werde bei Gelegenheit mal reinhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de