Promiflash Logo
Playmate Tanja Brockmann präsentiert nackt ihre XXL-KugelInstagram / tanjabrockmannofficialZur Bildergalerie

Playmate Tanja Brockmann präsentiert nackt ihre XXL-Kugel

24. Sep. 2020, 12:39 - Promiflash Redaktion

Der Countdown hat begonnen! Tanja Brockmann (32) wird zum ersten Mal Mutter und die Geburt ihrer Tochter steht inzwischen kurz bevor. Das ehemalige Playmate kann es kaum abwarten und auch ihre Community fiebert mit der Schönheit mit. Jetzt teilt Tanja ein aktuelles Foto ihres XXL-Schwangerbauchs, möglicherweise das Letzte vor der Entbindung – schließlich könnte ihr Baby von nun an jeden Tag zur Welt kommen.

"Ready to Pop", kommentiert die Wahlberlinerin ihren Schnappschuss auf Instagram, der sie splitterfasernackt vor einem Spiegel zeigt. Trotz der Freizügigkeit des Bildes liegt der Fokus unumstritten auf ihrer beachtlichen Kugel – die allem Anschein nach kurz vorm Platzen steht. "Die letzte Schwangerschaftswoche ist angebrochen und wir warten ganz gespannt. Das Bild ist übrigens aktuell, eben geknipst", schreibt Tanja außerdem zur Momentaufnahme.

Trotz ihres enormen Umfangs scheint Tanja ihren Alltag noch ohne Probleme meistern zu können. Im Promiflash-Interview verriet die 32-Jährige neulich: "Ich habe von einigen Mamis gehört, dass sie sich gegen Ende der Schwangerschaft nicht mal mehr die Schuhe anziehen können. Das ist bei mir nicht der Fall." Sie sei zum Glück noch "relativ beweglich".

Tanja Brockmann im Juni 2020 in Berlin
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Juni 2020 in Berlin
Tanja Brockmann im Mai 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Mai 2020
Tanja Brockmann im August 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im August 2020
Was haltet ihr von so nackten Schwangerfotos?
14
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de