Anzeige
Promiflash Logo
So viel hat schwangeres Playmate Tanja Brockmann zugenommenInstagram / tanjabrockmannofficialZur Bildergalerie

So viel hat schwangeres Playmate Tanja Brockmann zugenommen

22. Juli 2020, 3:59 - Hannah-Marie Blohme

Tanja Brockmann (32) spricht offen über ihre Schwangerschaft! Vor wenigen Monaten verkündete das Playmate, sein erstes Kind zu erwarten – und inzwischen ist auch das Geschlecht von Tanjas Nachwuchs bekannt: Sie bekommt eine Tochter. Bis zur Geburt der Kleinen ist es nicht mehr allzu lange hin, Tanja ist schon in der 30. Schwangerschaftswoche und ihr Babybauch ist längst nicht mehr zu übersehen. Wie hat sich ihr Gewicht bislang verändert?

Im Promiflash-Interview erzählte die 32-Jährige, dass ihr Bauchumfang 101 Zentimeter misst und sie in ihrer Schwangerschaft bislang 15 Kilogramm zugenommen hat. "Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, wo das noch hinführen soll, aber nun ist es ja nicht mehr so lange bis zur Geburt und ich bin immer noch guter Dinge, schnell wieder zu meiner alten Figur zurückzugelangen", machte sie deutlich. Von ihren "extrem großen Brüsten" und ihrem "prallen Hintern" wolle sie sich nach der Geburt aber nur ungern verabschieden, fügte sie hinzu. "Trotz der Gewichtszunahme fühle ich mich aber nach wie vor sexy und ich glaube, dass ich auch noch die 20 Kilogramm knacken werde."

In einem früheren Gespräch mit Promiflash hatte die ehemalige Teilnehmerin des Schweizer Bachelor-Formats verraten, dass sie mit dem Gedanken spiele, sich nach der Geburt unters Messer zu legen, um wieder ihre alte Form zurückzuerlangen. Sie informierte sich bereits bei einem Schönheitschirurgen über ein sogenanntes Mommy Makeover, bei dem unter anderem der Bauch gestrafft wird.

Tanja Brockmann im Juni 2020 in DangastInstagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Juni 2020 in Dangast
Tanja Brockmann im Juni 2020Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Juni 2020
Tanja Brockmann im Mai 2020 in BerlinInstagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Mai 2020 in Berlin
Würdet ihr gern mehr über Tanjas Schwangerschaft erfahren?
17
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de