Die beiden schweben auf Wolke sieben! Schauspielerin Jenna Dewan (39) und ihr Verlobter Steve Kazee (44) bekamen im vergangenen März ihr erstes gemeinsames Kind – Sohn Callum Michael Rebel. Seitdem schwelgt das Paar im Familienglück und zeigt seine Freude regelmäßig im Netz. Erst vor Kurzem schwärmte die Mutter vom Stillen des Neugeborenen und postete ein intimes Foto. Jetzt richtete Jenna rührende Worte an ihren Steve.

Auf Ihrem Instagram-Account teilte die Brünette ein Selfie, auf dem sie auf dem Schoß ihres Liebsten sitzt. Beide lächeln in die Kamera, während Steve die Tänzerin umarmt. Dazu schrieb sie: "Dieser Mann ist der wunderbarste Vater. Er sorgt für uns, das gesamte Haus und einfach alles!" Er sei sich außerdem nie zu schade, nachts aufzustehen und sich um das Neugeborene zu kümmern, damit die Beauty genug Schlaf bekomme. "Er ist so ein sexy Vater", schwärmte die 39-Jährige.

Vor allem die letzte Zeit sei für die Familie sehr schwierig gewesen. Trotzdem genieße die "World of Dance"-Moderatorin jeden Moment mit ihrem Gatten und freue sich auf viele weitere gemeinsame Jahre. Auch Steve scheint der gemeinsamen Zeit mit Freude entgegenzusehen. Dies machte er in einem Kommentar unter dem Beitrag deutlich.

Jenna Dewan und Sohn Callum Michael Rebel im September 2020
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan und Sohn Callum Michael Rebel im September 2020
Steve Kazee und Jenna Dewan im Januar 2020
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan im Januar 2020
Steve Kazee und Sohn Callum
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Sohn Callum
Folgt ihr Jenna Dewan auf Instagram?55 Stimmen
27
Ja, ich verfolge das Familienglück sehr gerne.
28
Nein, sie interessiert mich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de