Promiflash Logo
Nächster Blitzsieg: Giulia Siegel prügelt, Yvonne gibt auf!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Nächster Blitzsieg: Giulia Siegel prügelt, Yvonne gibt auf!

25. Sep. 2020, 19:32 - Hannah-Marie Blohme

Geballte Frauenpower bei "Das große SAT.1 Promiboxen"! Neben Stars wie Serkan Yavuz (27), Sam Dylan (29) oder Paul Janke (39) stiegen auch Giuila Siegel und Yvonne König (49) in den Ring – und lieferten sich das erste Frauen-Duell des Abends. Das Model und die Sängerin sind sich 2017 bei Das Sommerhaus der Stars begegnet und haben seitdem noch eine Rechnung offen. Doch für wen ist sie aufgegangen?

Zunächst schienen die beiden auf Augenhöhe zu sein. Doch nachdem Giulia Yvonne mehrere Schläge verpasste, nahm der Kampf ein plötzliches Ende: Die 49-Jährige gab auf – ein K.O. in Runde eins. Somit war das Duell fast genauso schnell zu Ende wie das zwischen Paul Janke und Filip Pavlovic (26), das ebenfalls nach kurzer Zeit abgebrochen wurde.

Im Vorfeld waren sich beide ziemlich siegessicher – und machten einander heftige Ansagen. "Ich empfinde eigentlich gar nichts für die Frau und das ist beim Boxen noch besser. Aber mir ist es wichtig, dass man mal so eine Lektion bekommt", erklärte Yvonne vor dem Kampf gegenüber Promiflash.

Giulia Siegel, Model
ProSieben/Willi Weber
Giulia Siegel, Model
Yvonne König, Sängerin
ProSieben/Willi Weber
Yvonne König, Sängerin
Yvonne König und Giulia Siegel, Reality-TV-Teilnehmer
ProSieben/Willi Weber
Yvonne König und Giulia Siegel, Reality-TV-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass Giuila gewinnt?
431
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de