Hat Kim Kardashian (39) etwa gerade eine nostalgische Phase? Erst vor Kurzem teilte der Reality-TV-Star ein Throwback-Pic von 2006 mit seinen zwei Schwestern Kourtney Kardashian (41) und Khloé Kardashian (36). Auf dem Foto posieren die Schwestern im Bikini auf einem Boot und schauen entspannt in die Kamera. Jetzt teilte die Influencerin erneut ein altes Pic aus dem Jahre 2009, das sie zusammen mit ihren Schwestern Kylie Jenner (23) und Kendall Jenner (24) zeigt.

Kim versah das Foto auf Instagram mit dem Kommentar "Babys im Benihana" und bezieht sich dabei auf einen Besuch in einem Sushi-Restaurant zusammen mit ihren jüngeren Schwestern. Kylie schien nicht begeistert zu sein, dass die 39-Jährige dieses Bild veröffentlichte, ironisch schrieb sie darunter: "Lösch das sofort". Auf dem Foto hat Kim selbst noch lange blonde Haare, Kendall und Kylie sind gerade erst süße 13 und 14 Jahre alt und lächeln verlegen in die Kamera.

Seitdem das Foto aufgenommen wurde, scheint die Zeit wie im Flug vergangen zu sein. Nicht nur das Alter der Schwestern hat sich offensichtlich geändert, sondern auch ihr Aussehen. Vor allem Khloé sieht aktuell deutlich anders aus. Nach eigener Aussage liege das aber nur an viel Fitness und gekonnt aufgetragenem Make-up und nicht an künstlichen Eingriffen.

Kourtney, Kim und Khloé Kardashian, 2006
Instagram / kimkardashian
Kourtney, Kim und Khloé Kardashian, 2006
Kim Kardashian im November 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kylie Jenner, Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Kylie Jenner, Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Kim Kardashian
Hättet ihr die Kardashians wiedererkannt?271 Stimmen
94
Ja, so anders sehen sie jetzt nicht aus.
177
Nein, sie haben sich echt verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de