Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön kurz: Kylie Jenner trägt jetzt eine Bob-FrisurInstagram / kyliejenner; Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön kurz: Kylie Jenner trägt jetzt eine Bob-Frisur

8. Aug. 2020, 8:10 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (22) wagt etwas Neues! Die Keeping up with the Kardashians-Beauty ist bekannt dafür, gerne mal mit ihren Frisuren zu experimentieren. Sie trug ihre Haare unter anderem schon grün, pink sowie lilafarben – und fast immer ziemlich lang. Jetzt hatte die junge Unternehmerin aber offenbar keine Lust mehr auf ihre Extensions: Deshalb präsentiert sich Kylie nun mit einem sexy Bob-Schnitt!

In wenigen Tagen feiert die Beauty ihren 23. Geburtstag – den zelebrierte sie mit ihren Freunden nun schon ein wenig verfrüht und setzte dabei auf einen neuen Look! In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie sie mit einer Sahnetorte überrascht wird – allerdings fällt weniger die Süßspeise ins Auge als Kylies ultrakurze Bob-Frisur. Die dürfte ihr ganz frisch verpasst worden sein, immerhin hatte sich Kim Kardashians jüngste Schwester erst Anfang August noch mit XXL-Mähne im Netz gezeigt.

Zusammen mit ihrer BFF Anastasia Karanikolaou hatte sie für einen Instagram-Schnappschuss posiert – und auf dem waren die Freundinnen kaum voneinander zu unterscheiden: Die zwei Promi-Ladys hatten braunes, hüftlanges Haar getragen. Darüber hinaus waren sie in identische, figurbetonende Anzüge geschlüpft, die sie mit engen Corsagen kombiniert hatten.

Kylie Jenner, Reality-TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Kylie Jenner und Anastasia KaranikolaouInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020
Wie gefällt euch Kylies Bob?
86
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de