Kylie Jenner (22) wagt etwas Neues! Die Keeping up with the Kardashians-Beauty ist bekannt dafür, gerne mal mit ihren Frisuren zu experimentieren. Sie trug ihre Haare unter anderem schon grün, pink sowie lilafarben – und fast immer ziemlich lang. Jetzt hatte die junge Unternehmerin aber offenbar keine Lust mehr auf ihre Extensions: Deshalb präsentiert sich Kylie nun mit einem sexy Bob-Schnitt!

In wenigen Tagen feiert die Beauty ihren 23. Geburtstag – den zelebrierte sie mit ihren Freunden nun schon ein wenig verfrüht und setzte dabei auf einen neuen Look! In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie sie mit einer Sahnetorte überrascht wird – allerdings fällt weniger die Süßspeise ins Auge als Kylies ultrakurze Bob-Frisur. Die dürfte ihr ganz frisch verpasst worden sein, immerhin hatte sich Kim Kardashians jüngste Schwester erst Anfang August noch mit XXL-Mähne im Netz gezeigt.

Zusammen mit ihrer BFF Anastasia Karanikolaou hatte sie für einen Instagram-Schnappschuss posiert – und auf dem waren die Freundinnen kaum voneinander zu unterscheiden: Die zwei Promi-Ladys hatten braunes, hüftlanges Haar getragen. Darüber hinaus waren sie in identische, figurbetonende Anzüge geschlüpft, die sie mit engen Corsagen kombiniert hatten.

Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020
Wie gefällt euch Kylies Bob?187 Stimmen
86
Er steht ihr super!
101
Mir gefallen die langen Haare besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de