Henrik Stoltenberg und Sandra Janina hatten sich in den vergangenen Wochen im Rahmen der beliebten Kuppelshow Love Island kennen und offensichtlich auch lieben gelernt: Zwischen dem Studenten und der hübschen Blondine hatte es auf der Liebesinsel ordentlich gefunkt. Damit nicht genug: Die Liebelei der beiden geht offenbar auch nach "Love Island" weiter: Im Promiflash-Interview sprach Henrik jetzt über die gemeinsamen Pläne des TV-Couples!

Henrik wolle seine Sandra jetzt außerhalb des ganzen "Love Island"-Trubels weiter kennenlernen, erklärte er gegenüber Promiflash – und hierfür hätten die beiden bereits eine besonders romantische Reise in Aussicht: "Wir haben schon ausgemacht, dass wir mal ein bis zwei Wochen in den Urlaub fahren werden, um unsere Zweisamkeit zu genießen", betonte Henrik und erklärte: "Wir schauen dann einfach, wie eine weitere Zukunft aussehen könnte." Der 23-Jährige sei aber sehr positiv gestimmt.

Trotzdem hatten Henrik und Sandra im "Love Island"-Finale lediglich den dritten Platz belegt. Doch diese Platzierung störe den Studenten überhaupt nicht: "Ich habe hier eine Frau kennengelernt, was unglaublich schön und toll ist", stellte er stattdessen klar und versicherte, dass er Melina Hoch und Tim Kühnel den Sieg gönne.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat 2020
Henrik und Sandra, "Love Island"-Couple
RTLZWEI
Henrik und Sandra, "Love Island"-Couple
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat
Glaubt ihr, dass es bei Henrik und Sandra auch weiterhin funkt?1862 Stimmen
791
Ja, die beiden wirken tatsächlich sehr verliebt!
1071
Na ja, ich habe da noch so meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de