Promiflash Logo
"Love Island"-Henrik plant Liebesurlaub mit seiner Sandra!RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

"Love Island"-Henrik plant Liebesurlaub mit seiner Sandra!

30. Sep. 2020, 7:01 - Simo Hanzlik

Henrik Stoltenberg und Sandra Janina (21) hatten sich in den vergangenen Wochen im Rahmen der beliebten Kuppelshow Love Island kennen und offensichtlich auch lieben gelernt: Zwischen dem Studenten und der hübschen Blondine hatte es auf der Liebesinsel ordentlich gefunkt. Damit nicht genug: Die Liebelei der beiden geht offenbar auch nach "Love Island" weiter: Im Promiflash-Interview sprach Henrik jetzt über die gemeinsamen Pläne des TV-Couples!

Henrik wolle seine Sandra jetzt außerhalb des ganzen "Love Island"-Trubels weiter kennenlernen, erklärte er gegenüber Promiflash – und hierfür hätten die beiden bereits eine besonders romantische Reise in Aussicht: "Wir haben schon ausgemacht, dass wir mal ein bis zwei Wochen in den Urlaub fahren werden, um unsere Zweisamkeit zu genießen", betonte Henrik und erklärte: "Wir schauen dann einfach, wie eine weitere Zukunft aussehen könnte." Der 23-Jährige sei aber sehr positiv gestimmt.

Trotzdem hatten Henrik und Sandra im "Love Island"-Finale lediglich den dritten Platz belegt. Doch diese Platzierung störe den Studenten überhaupt nicht: "Ich habe hier eine Frau kennengelernt, was unglaublich schön und toll ist", stellte er stattdessen klar und versicherte, dass er Melina Hoch und Tim Kühnel den Sieg gönne.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat 2020
Henrik und Sandra, "Love Island"-Couple
RTLZWEI
Henrik und Sandra, "Love Island"-Couple
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat
Glaubt ihr, dass es bei Henrik und Sandra auch weiterhin funkt?
791
1071


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de