Endlich gibt es ein gemeinsames Foto mit Ring am Finger! Oliver Sanne (34) sorgte wohl für den romantischsten Moment beim diesjährigen Promiboxen. Nach seinem erfolgreichen Kampf gegen Yasin dankte er nicht nur seinem Trainer, sondern vor allem auch seiner Partnerin Jil Rock. Nach einer Liebeserklärung ging der einstige Bachelor schließlich vor ihr auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Zwei Wochen später posieren die zukünftigen Eheleute jetzt endlich wieder zusammen auf einem Bild.

Zu Ehren von Olis Geburtstag veröffentlichten die zwei dasselbe Motiv auf ihren Instagram-Kanälen. Während der frischgebackene 34-Jährige sich unter seinem Beitrag für die zahlreichen Glückwünsche bedankte, widmete Jil ihrem Liebsten rührende Zeilen: "Ich kann es kaum abwarten, dich zu heiraten. Ich liebe dich über alles", schwärmte die Beauty unter dem Turtel-Pic, auf dem auch erstmals ihr Verlobungsring zu sehen ist.

Doch wann geht es für Oli und Jil eigentlich vor den Traualtar? Gegenüber Promiflash erklärte der Ex-Rosenkavalier: "Kurzfristig dieses Jahr heiraten wir wahrscheinlich eher nicht mehr, aber auch das wäre eine Überlegung wert – standesamtlich dann vielleicht." Eine große Feier solle erst stattfinden, wenn die Gesundheitslage das wieder zulässt.

Jil Rock und Oliver Sanne
Instagram / jil.rock
Jil Rock und Oliver Sanne
Oliver Sanne und Jil Rock im Februar 2019
Instagram / jil.rock
Oliver Sanne und Jil Rock im Februar 2019
Jil Rock und Oliver Sanne küssen sich
Instagram / oliversanne.coaching/
Jil Rock und Oliver Sanne küssen sich
Habt ihr den Antrag im TV gesehen?91 Stimmen
30
Na klar, das war total romantisch.
61
Nein, davon hab ich nichts mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de