So jung war Leah Messer (28) bei ihren ersten sexuellen Erfahrungen! Die Britin wurde durch ihre Teilnahme bei Teen Mom bekannt, denn mit ihren gerade mal 28 Jahren ist sie bereits Mutter von drei Töchtern. Während Adalynn Faith sieben ist, feierten ihre Zwillinge Aleeah Grace und Aliannah Hope jetzt schon ihren zehnten Geburtstag. Leah sieht nun die Zeit gekommen, Aufklärungsgespräche mit ihren beiden Großen zu führen. Denn sie sprach nun ganz offen darüber, wie jung sie bei ihrem ersten Mal war.

"Ich kann nicht glauben, dass meine Kinder schon zehn Jahre alt sind. Ich war 13, als ich zum ersten Mal Sex hatte", verriet Leah in der neuesten Teen Mom 2-Folge, in der Aleeah und Aliannah Geburtstag hatten. Sie sei zwar damals nicht direkt schwanger geworden, trotzdem gab sie zu: "Ich hatte von nichts eine Ahnung." Ihren Kids soll es deshalb anders ergehen. "Ich möchte, dass sie alles wissen", betonte die TV-Beauty.

Dass Leah bei ihrer ersten Schwangerschaft jung war, ist auch ihren Erstgeborenen mittlerweile bewusst. Bei der Geburtstagsfeier sagte Aliannah zu ihrer Mutter, dass diese in der Vergangenheit große Fehler gemacht habe. Leah entgegnete jedoch: "Mit 17 schwanger zu werden, war kein Fehler, es war eine Herausforderung." Offenbar aber eine Herausforderung, die sie ihren Kids gerne ersparen möchte...

Leah Messers Töchter
Instagram / leahmesser
Leah Messers Töchter
Reality-TV-Star Leah Messer
Getty Images
Reality-TV-Star Leah Messer
"Teen Mom 2"-Sternchen Leah Messer mit ihren Töchtern
Instagram / leahmesser
"Teen Mom 2"-Sternchen Leah Messer mit ihren Töchtern
Hättet ihr gedacht, dass Leah bei ihrem ersten Sex so jung war?179 Stimmen
112
Ja, so etwas habe ich mir schon gedacht.
67
Nein, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de