Die Kinder wachsen so schnell, denkt sich wohl auch Mama Nicole Kidman (53)! Die beliebte Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Keith Urban (52) zwei gemeinsame Töchter. Sunday Rose (12) erblickte 2008 das Licht der Welt, Schwester Faith Margaret (9) folgte zwei Jahre später. Die beiden Kinder thematisiert die Hollywood-Größe – im Gegensatz zu ihrem Eheleben – eher selten öffentlich. Umso beeindruckender ist es, zu sehen, wie groß ihre Mädchen mittlerweile geworden sind!

Auf aktuellen Fotos, die Daily Mail vorliegen, steigen Sunday und Faith mit ihrem Papa Keith aus einem Privatjet aus. Der Vater und seine Mädels wirken dabei sichtlich entspannt, wenn auch möglicherweise etwas müde vom Flug. Behutsam steigt Sunday in einem lässigen blauen T-Shirt die Flugzeugtreppe herunter, während ihr Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist. Auch Faith trägt ihre Haarpracht in einem Zopf. Im Gegensatz zu ihrer Schwester entschied sie sich jedoch für ein weißes T-Shirt und einen Jeans-Minirock.

Am vergangenen Sonntag sollen Keith, Sunday und Faith dem Newsportal zufolge aus dem australischen Badeort Byron Bay zurück nach Sydney gekehrt sein. Die Familie habe über das Wochenende ihrer Mutter Nicole einen Besuch abgestattet, die momentan dort für die neue Serie "Nine Perfect Strangers" vor der Kamera steht.

Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2017
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2017
Nicole Kidman in Los Angeles, 2018
Getty Images
Nicole Kidman in Los Angeles, 2018
Nicole Kidman und Keith Urban, 2016
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban, 2016
Folgt ihr Nicole Kidman in den sozialen Netzwerken?85 Stimmen
21
Ja, ich bin ein sehr großer Fan von ihr!
64
Nein, so richtig viel bekomme ich nicht von ihr mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de