Anzeige
Promiflash Logo
Nicht nur pinke Haare: Joe Jonas hat auch drei neue Tattoos!Instagram / sophietZur Bildergalerie

Nicht nur pinke Haare: Joe Jonas hat auch drei neue Tattoos!

10. Okt. 2020, 6:24 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen überraschte Joe Jonas (31) seine Fans mit einem neuen Haarstyle: Er teilte ein Foto, auf dem er raspelkurze, pinke Haare hat. Seine Follower überhäuften den Jonas Brother-Sänger dafür im Netz mit Komplimenten. Im Sommer hatte der Mann von Sophie Turner (24) seine Haare noch platinblond getragen. Doch das ist nicht die einzige Veränderung an Joe: Im Netz zeigt er jetzt seine drei neuen Tattoos!

Sophie teilte in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss ihres Mannes beim Mittagessen und den Fans fällt ein Detail sofort auf: Joes Arm zieren neue Tätowierungen. Drei Frauengesichter stellen die japanische Weisheit „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“ dar. Das Sprichwort kennt man im Original mit drei Affen, und will zu richtigen Verhaltensweisen auffordern. Ob das Tattoo mit Joes neuer Rolle als Vater zu tun hat?

Erst im Juli wurden der Sänger und seine Frau Eltern einer kleinen Tochter. Sophie postete vor Kurzem Throwback-Bilder, die sie während der Schwangerschaft zeigen. Im Mittelpunkt: Ihr riesiger Babybauch! Ein Foto von ihrem Kind haben die Promis aber noch nicht veröffentlicht.

Joe Jonas, MusikerInstagram / joejonas
Joe Jonas, Musiker
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019Frazer Harrison/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Sophie Turner während ihrer SchwangerschaftInstagram / sophiet
Sophie Turner während ihrer Schwangerschaft
Gefallen euch Joes neue Tattoos?
38
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de