Promiflash Logo
"Ich war müde": Darum ging es Meghan in Afrika so schlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich war müde": Darum ging es Meghan in Afrika so schlecht

11. Okt. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Herzogin Meghan (39) endlich Klartext, wie es zu ihrem berüchtigten Tränen-Interview kam. 2019 war für die einstige Suits-Darstellerin ein ereignisreiches Jahr. Sie machte nicht nur eine mehrwöchige Reise durch Afrika mit ihrem Mann Prinz Harry (36), sondern wurde auch zum ersten Mal Mutter. Als ein Journalist die US-Amerikanerin während des Auslandsaufenthaltes fragte, wie es ihr seit der Geburt geht, antwortete sie allerdings: Nicht gut. Über ein Jahr nach diesem Interview führt die frühere Schauspielerin nun aus, warum sie sich damals so schlecht fühlte.

"Ich war müde", erklärt Meghan gegenüber dem The Teenager Therapy-Podcast. Sie sei richtig ausgelaugt gewesen, weil sie einerseits ihren ganzen royalen Verpflichtungen nachkommen musste, aber andererseits auch noch ihrem neugeborenen Sohn Archie (1) die Brust gab. "Zwischen jedem offiziellen Termin lief ich zurück, um sicherzustellen, dass mein Kind gefüttert wird", erinnert sich die 39-Jährige.

Aufgrund ihrer Erschöpfung dachte sie damals auch nicht weiter über ihre Antwort in dem Interview nach. "Es war ein Moment der Verwundbarkeit, weil ich müde war, weil ich mich nicht präsentieren musste", erklärt der Ex-Serienstar. Heute würde Meghan hingegen sagen können, dass es ihr "gut geht".

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison in Afrika, September 2019
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison in Afrika, September 2019
Herzogin Meghan in Kapstadt im September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan in Kapstadt im September 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Seid ihr überrascht, dass Meghan so erschöpft war?
504
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de