Kylie-Partys: Kylie Minogue schleicht sich in Schwulenbars

Kylie Minogue bei den GQ Men Of The Year Awards 2019 in LondonGetty Images
11. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Seit den 1980er-Jahren ist sie aus dem Musik-Business kaum mehr wegzudenken – Kylie Minogue (52). Die australische Pop-Prinzessin ist vor allem durch Songs wie "I Should Be So Lucky" und "Can't Get You Out of My Head" bekannt. Zu ihren Fans zählen große Teile der LGBT+-Community und auch Kylie hat eine enge Verbindung zu dieser Szene. Seit drei Jahrzehnten schleicht sie sich heimlich bei Kylie-Lookalike-Partys in Schwulenbars ein.

Anzeige
Kylie Minogue im März 2020Getty Images

In einem Podcast von Table Manners lüftet die 52-Jährige jetzt eines ihrer Geheimnisse. "Ich bin seit jeher bei Kylie-Nächten dabei, und von allen Kylies sehe ich am wenigsten wie Kylie aus. Es ist urkomisch", gibt sie ganz offen zu. Anfang der 1990er-Jahre konnte sie ihrer Neugier einfach nicht widerstehen und besuchte eine Kylie-Night in einem Gay-Club in ihrer Nähe. Scheinbar gefiel es ihr dort aber so gut, dass sie auch in den kommenden Jahren weitere Veranstaltungen besuchte.

Anzeige
Kylie Minogue in LondonGetty Images

Ob bei diesen Lookalike-Partys Gewinner gekürt werden, geht aus dem Gespräch nicht hervor. Sie betont lediglich noch einmal, dass sie im Vergleich zu ihren Doppelgängern im Falle eines Contests keine Chancen hätte: "Ich sehe aus, als gehörte ich nicht dorthin."

Anzeige
Kylie Minogue im Dezember 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil