Schon viele GZSZ-Ladys ließen für den Playboy die Hüllen fallen: Jüngstes Beispiel ist Anne Brendler (48) – die ehemalige Vanessa-Richter-Darstellerin ziert das neue Cover des Männermagazins. Sie hatte bereits in ihren Zwanzigern eine Anfrage für das erotische Shooting bekommen, lehnte damals allerdings noch ab. Valentina Pahde (26) spielt in der Daily Annes Tochter Sunny: Ob sich die Fans auch bald auf erotische Fotos der Blondine freuen dürfen?

Auf Instagram machte die Sunny – Wer bist du wirklich?-Darstellerin eine Q&A-Runde und stellte sich den neugierigen Fragen ihrer Community. Aus gegebenem Anlass wollte ein User wissen, ob es von ihr bald Playboy-Fotos geben werde. Doch das steht offenbar nicht auf der Agenda der gebürtigen Münchenerin: "Von mir nicht", betonte sie in ihrer Story und lobte dann die sexy Aufnahmen ihrer Schauspielkollegin. "Die Fotos sind super geworden, sehr ästhetisch. Sie hat eine Hammerfigur", schwärmte sie von Anne.

Erst im April dieses Jahres gab es eine Spezial-Ausgabe des Heftes zu Ehren der beliebten Vorabendserie: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feierte großes Jubiläum – die 7.000 Folge flimmerte über die Bildschirme. Mit dabei waren sämtliche Darstellerinnen der Show, die sich bereits für das Magazin nackig gemacht haben.

"Sunny – Wer bist du wirklich"-Stars Valentina Pahde und Anne Brendler
RTL / Rolf Baumgartner
"Sunny – Wer bist du wirklich"-Stars Valentina Pahde und Anne Brendler
Valentina Pahde, "Sunny – Wer bist du wirklich?"-Darstellerin
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, "Sunny – Wer bist du wirklich?"-Darstellerin
GZSZ-Star Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
GZSZ-Star Valentina Pahde
Könntet ihr euch Valentina im Playboy vorstellen?399 Stimmen
233
Klar – sie ist doch eine hübsche Frau!
166
Nee, das würde nicht zu ihr passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de