Orlando Bloom (43) meldet sich mit Gesicht zurück! Ende August änderte sich das Leben des Schauspielers und seiner Verlobten Katy Perry (35) komplett: Das Paar durfte sich über sein erstes gemeinsames Kind freuen. Die kleine Tochter Daisy dürfte seither der Mittelpunkt im Leben ihrer berühmten Eltern sein. Dennoch: Orlando fand nun offenbar Zeit, das Gym zu besuchen – und seine Follower daran teilhaben zu lassen!

Tatsächlich hält sich Orlando auf seinen Social-Media-Kanälen mit privaten Einblicken generell zurück. Nun machte er aber – das erste Mal nach der Geburt seines Babys – eine Ausnahme: Er teilte ein Spiegelselfie auf Instagram, das ihn bei einer Trainingssession im Fitnessstudio zeigt. Stolz grinst er in die Kamera, während sich auf seinem Shirt ein herzförmiger Schweißfleck abzeichnet – ein klares Zeichen für die Follower: "Okay, nur Orlando Bloom schwitzt Herzformen, das ist wirklich süß."

Zwar freuen sich viele Fans über diesen Anblick des Hollywood-Stars – ein anderes Fotomotiv wäre einigen aber noch lieber: "Ich warte auf ein Daisy-Pic" oder "Wo ist ein Foto von Daisy?" lauten einige Nachrichten der Follower. Bisher gelangten keine Fotos des Mädchens an die Öffentlichkeit – ob sich das bald ändert?

Katy Perry und Orlando Bloom
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Instagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Orlando Bloom im Januar 2020
Getty Images
Orlando Bloom im Januar 2020
Denkt ihr, Orlando wird bald ein Foto mit seiner Tochter posten?251 Stimmen
43
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen.
208
Nein. Ich glaube nicht, dass er sein Kind der Öffentlichkeit präsentiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de