Promiflash Logo
Zeigen Katy Perry und Orlando Bloom bald ihre Tochter Daisy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeigen Katy Perry und Orlando Bloom bald ihre Tochter Daisy?

27. Sep. 2020, 9:59 - Promiflash Redaktion

Lüften sie bald den Schleier? Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) wurden im vergangenen Monat Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Daisy Dove Bloom. Seitdem schwelgen die beiden im Familienglück. Während es für die Sängerin das erste Kind ist, hat der Schauspieler bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Miranda Kerr (37). Diesen präsentieren die Eltern immer wieder in der Öffentlichkeit. Zeigen Katy und Orlando bald auch ihr Neugeborenes?

Direkt nach der Geburt postete die "I Kissed a Girl"-Interpretin ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die kleine Hand von Daisy ihren Finger umfasst. Mehr konnte man jedoch vom Nachwuchs der beiden Megastars noch nicht sehen. Nun weiß man, dass der Fluch der Karibik-Darsteller demnächst in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast sein wird. Die Erfolgssendung ist bekannt dafür, dass Prominente dort sehr private Informationen ausplaudern. Könnte der Hottie hier ein Foto zeigen?

Im November letzten Jahres war beispielsweise das Model Ashley Graham (32) zu Gast bei Ellen und verriet dort exklusive Details über die anstehende Geburt ihres Kindes. Bei einem schnellen Frage-Antwort-Spiel fragte die Moderatorin plötzlich nach dem Geschlecht des ungeborenen Kindes. Und ohne darüber nachzudenken verriet Ashley, dass sie einen Jungen erwartete.

Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Instagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Orlando Bloom, Schauspieler
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Katy Perry und Orlando Bloom, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom, 2019
Glaubt ihr, Orlando Bloom verrät bei der "Ellen DeGeneres Show" das Geschlecht seiner Tochter?
63
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de