Claudia Obert (59) lässt neben Ronald Schill (61) die Hüllen fallen! Im TV stießen die Unternehmerin und der "Richter Gnadenlos" zuletzt in der Reality-TV-Show Promis unter Palmen aufeinander. Dort flirteten die beiden bereits, als gäbe es kein Morgen – und verstehen sich offenbar nach wie vor blendend. Jetzt besuchte der Jurist Claudia in ihrer Boutique und bekam von der Brünetten eine besondere Showeinlage: Claudia posierte neben Ronald im BH!

Auf ihrem Instagram-Foto steht Claudia leicht bekleidet neben Ronald, der freudestrahlend ein Gläschen Sekt in der Hand hält. Total vertraut liegen sich die beiden in den Armen und feiern wohl ihr großes Wiedersehen. "Strippen und Shoppen mit Richter Gnadenlos", witzelte die 58-Jährige unter dem Foto. "Nach Ladenschluss wurde noch heftiger gefeiert", sagte sie über den Ausgang des feuchtfröhlichen Abends.

Claudias Follower waren von dem sexy Schnappschuss total geflasht und waren der Meinung, dass die Designerin und der 61-Jährige einfach wie füreinander geschaffen seien. "Ihr beide passt so gut zusammen", teilte ein User seine Meinung mit. "Eigentlich seid ihr beide ein tolles Paar. Menschen, die mal alle Fünfe gerade sein lassen, Rückgrat haben und sich nicht verbiegen lassen. Ihr habt Charakter", zeigte sich ein anderer Kommentator begeistert.

Ronald Schill im August 2014 in Köln
Getty Images
Ronald Schill im August 2014 in Köln
Claudia Obert und Ronald Schill in Claudias Boutique, 2020
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und Ronald Schill in Claudias Boutique, 2020
Claudia Obert, Unternehmerin
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Unternehmerin
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss von Claudia und Ronald?1093 Stimmen
817
Tolles Bild! Die beiden scheinen sich super zu verstehen!
276
Hm... mein Fall ist das eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de