Promiflash Logo
TikTok-Stars Lisa und Lena sprechen über zukünftige PartnerInstagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

TikTok-Stars Lisa und Lena sprechen über zukünftige Partner

13. Okt. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es im Liebesleben von Lisa und Lena (18) aus? Beruflich läuft es bei den Zwillingen mehr als rund: Mit über 15 Millionen Abonnenten auf Instagram und über zehn Millionen Followern auf TikTok gehören sie zu den bekanntesten Internet-Stars in Deutschland. Über ihr Privatleben halten sich die beiden Schwestern eigentlich eher bedeckt und verraten nicht zu viel. Jetzt sprachen Lisa und Lena aber über das Thema Beziehung.

"Das Jungs-Thema halten wir eigentlich auch immer privat", erklärten die 18-Jährigen im Interview mit RTL.de. Wirklich mehr wollten die zwei nicht preisgeben. Auch der Frage, ob ihr zukünftiger Partner in der gleichen Branche arbeiten muss wie sie, wichen sie gekonnt aus. "Wo die Liebe hinfällt, weißt du nie. Wenn es passiert, passiert es", antworteten sie. Man solle einfach nicht zu viel darüber nachdenken, fügte Lisa noch hinzu.

Offenbar haben die beiden sowieso gerade gar keine Zeit für einen Partner – sie haben nämlich große Zukunftspläne. "Unser Ziel ist es, irgendwann mal auf einer großen Leinwand zu sehen zu sein. Wir wollen Schauspielerinnen werden", verrieten sie im Gespräch. Deshalb würden sie auch eine Schauspielschule in Köln besuchen.

Lisa und Lena im Oktober 2020
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena im Oktober 2020
Lisa und Lena, September 2020
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, September 2020
Die TikTok-Stars Lisa und Lena
Instagram / lisaandlena
Die TikTok-Stars Lisa und Lena
Folgt ihr Lisa und Lena auf Social-Media?
48
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de