Hier bahnt sich ein heftiger Rosenkrieg an! Nach ersten Gerüchten vor einigen Wochen ist es seit heute offiziell bestätigt, dass die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir kein Paar mehr sind. Ein aktuelles Foto lässt vermuten, dass der Unternehmer bereits eine Neue hat. Daraufhin holte Georgina zum Rundumschlag aus und machte ihrem Ex schwere Vorwürfe. Das wollte Kubi nicht auf sich sitzen lassen und setzte sich nun zur Wehr!

In seiner Instagram-Story nahm Kubilay Bezug auf die Aussagen der ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmerin: "Nicht schlecht, Georgina meine Aufmerksamkeit wieder zu erregen. 1:0 für dich." Danach verkündete er in einem Statement seine Sicht der Dinge: "Georgina, ich habe dich nie betrogen, geschlagen oder ausgenutzt. Ich habe dich auf Händen getragen und alles für dich getan", stellte er klar. Er bete nun, dass die Öffentlichkeit ihr helfen könne, denn er alleine habe das nicht gekonnt.

Doch was hatte Georgina ihrem Ex-Partner eigentlich vorgeworfen? "Du hast mich krankenhausreif geschlagen, hast mir ein blaues Auge verpasst, hast meine Nase gebrochen. Habe ich dich geschützt vor Gericht? Ja, das habe ich alles für dich getan", hatte sie unter anderem auf der Foto- und Videoplattform geschimpft.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Georgina Fleur bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Georgina Fleur bei "Das Sommerhaus der Stars"
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Kubilay Özdemir in London
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir in London
Auf wessen Seite seid ihr bei diesem Streit?3196 Stimmen
2327
Auf Georginas Seite!
869
Auf Kubis Seite!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de