Saskia Beecks hat während Netz-Auszeit vier Kilo zugenommen!

Saskia Beecks in New York, September 2019Instagram / saskiabeecks
17. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Saskia Beecks (32) hat die vergangene Zeit äußerst entspannt angehen lassen. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin war zuletzt rund zwei Monate lang wie vom Erdboden verschwunden. Anfang der Woche hat sie sich nun erstmals wieder zu Wort gemeldet und erklärt: Sie habe einfach mal eine Auszeit gebraucht. Allerdings scheint Saskia nicht nur auf regelmäßige Updates im Netz verzichtet zu haben: Der sonst so sportbegeisterte Ex-Serienstar hat auch die ein oder andere Trainingseinheit ausfallen lassen.

Anzeige
TV-Darstellerin Saskia BeecksInstagram / saskiabeecks

Die Folge ihrer Fitnesspause? Nach den ruhigen Wochen bringe sie inzwischen vier Kilo mehr auf die Waage, verrät Saskia in einem Instagram-Livestream. "Ich war einfach richtig faul und habe mich ein bisschen gehen lassen und zugenommen", gibt die 32-Jährige offen und ehrlich zu. Doch den überschüssigen Lockdown-Pfunden soll es offenbar wieder an den Kragen gehen: "Das ist nicht schlimm, das kann ich wieder abnehmen."

Anzeige
Saskia Beecks 2019 in BarcelonaInstagram / saskiabeecks

Neben ihren sportlichen Ambitionen hat Saskia nun auch große Karrierepläne! Unter anderem arbeite die Duisburgerin an einem Konzept für eine YouTube-Show, bei der sie sich erstmals als Regisseurin ausprobiert. "Ich möchte gerne Regie erlernen und in diese Richtung beruflich gehen", berichtet die Ex von Nathalie Bleicher-Woth (24).

Anzeige
Saskia Beecks in Los Angeles, August 2019Instagram / saskiabeecks
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil