Promiflash Logo
Wegen Masturbation: Rastete BTN-Nathalies Ex Saskia aus?Instagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Wegen Masturbation: Rastete BTN-Nathalies Ex Saskia aus?

30. März 2021, 9:06 - Paulina Rohmann

Wen Nathalie Bleicher-Woth (24) hier wohl meint? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist bei ihren Fans dafür bekannt, auch gerne mal intimere Themen anzusprechen. Mehr als 880.000 Menschen kann die Wahlberlinerin deswegen bereits zu ihren Insta-Followern zählen, Tendenz steigend. Jetzt plauderte die 24-Jährige mit ihrer Community auch über Masturbation und enthüllte: Eine ihrer Ex-Freundinnen wurde total wütend, wenn Nathalie sich selbst befriedigte – etwa Saskia Beecks (32)?

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von der Beauty wissen, wie sie zu Selbstbefriedigung innerhalb einer Beziehung stehe. Nathalie antwortete sogleich: "Finde ich persönlich null schlimm!" Die Blondine ergänzte jedoch noch einen offensichtlichen Seitenhieb: "Ich hatte mal eine Freundin – viele können sich jetzt denken, wer –, die ist wortwörtlich ausgerastet, wenn ich es mir selbst gemacht habe und war richtig sauer!"

Für viele Follower ist klar: Damit kann Nathalie nur Saskia meinen. Schließlich war ihre BTN-Kollegin die einzige Frau gewesen, mit der die Schauspielerin eine öffentliche Beziehung geführt hat. 2019 waren die beiden ein Pärchen gewesen, trennten sich aber nach etwa einem halben Jahr.

Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Denkt ihr, dass Nathalie hier Saskia meint?
2549
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de